Fahrradlenker höher stellen trotz lockerer Inbusschraube?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schraube weit rausdrehen, klopf mit dem Hammerstil auf den Schraubenkopf, dann rutscht die Schraube rein, und die Klemmung löst sich.

evtl. mußt du nach dem Lockern der Schraube einmal kräftig draufhauen. Dannach kannst du den Lenker leicht einstellen und dann die Inbusschraube einfach wieder festziehen.

Der Konus hat sich verkeilt, hau einmal mit einem Hammer auf die Imbuschraube, aber vorsichtig, dann löst er sich.

das heisst "INBUS" oder innensechskant, aber nicht "imbus"

0