Fahrradkette rausgesprumgen wie wieder reinbekommen?

1 Antwort

Du musst das Fahrrad umdrehen also so das der sattel auf den Boden ist und dann die Kette über einen von diesen Zähnen da legen und langsam die Pedalen bewegen dann dürfte das rein gehen. So hat es zumindest mal bei mir funktioniert

Halloouu  09.10.2021, 23:17

Ich hoffe man versteht was uch meine kenne mich mit den genauen Begriffen nicht aus hahahaha

girldarkw47
Fragesteller

Ich werde es versuchen ,dankee wirklich dankkee für die antwort sie hilft mir sehr :)