Fahrrad-Rundtouren?

nochmals Hallo zusammen

Danke für die bereits erhaltenen Tipps, nur komme ich damit nicht so richtig weiter.

Die Suche nach einer, in unserem Sinne, passenden Unterkunft und Ort ist schwierig (z.B. bettundbike) .

Kennt einer von Euch eventuell eine Seite im Netz, auf der man "gefunden" wird ?

Ähnlich nach dem Motto in Zeitungsanzeigen "Gesuche" und "Angebote" ?

Ich würde gerne ein "Gesuch" inserieren, nur wo ?

LG

3 Antworten

Guck mal hier :

https://www.bettundbike.de/

Dort kannst du dir Unterkünfte anzeigen lassen,deren Service,Gastronomie und die Entfernung zu (Fern-)radwegen.

LinkeHand007
Fragesteller

Vielen Dank für den Link. Werden wir ins auf jeden fall ansehen.

LinkeHand007
Fragesteller

Vielen Dank für den Link. Werden wir uns auf jeden fall ansehen. Persönliche Erfahrungen wären aber auch sehr hilfreich. Dennoch, nochmals vielen Dank.:-)

Burritone  21.05.2024, 21:34
@LinkeHand007

Gerne

Falls es nicht unbedingt NRW sein muss kann ich in RLP den Maifeld-Radweg sehr empfehlen.Wenn ihr dort in der Nähe eine Unterkunft nehmt,könntet ihr auch an der Mosel radfahren.Und Koblenz,vorallem die Altstadt und das deutsche Eck sind echt nett.

Mit den Unterkünften in der Gegend kenne ich mich nicht aus,habe dort bei Freunden übernachtet

Wenn ich keinen Radsport betreibe, fahre ich mit meiner Frau gemeinsam, sie fährt mit E-Bike, ich mit MTB.

Zu euch.

Wir möchten unsere Touren individuell gestalten ...

... heißt, ihr plant eure Tour mittels App und wollt euch dann z.b. in Geldern im Hotel See Park verwöhnen lassen.

Von einfacher Übernachtung bis Wellness, alles drin.

Schöne Landschaft zwischen Rhein und Maas. Nach Xanten sind es 25 km. An der Maas gibt es Fähren für individuelle Streckenlängen. Die kleinen Städtchen in Holland sind ein Besuch wert.

Das Hotel und Restaurant ist absolut empfehlenswert. Wir hatten einen Gutschein für zwei Übernachtungen und würden es wieder tun.

Fast noch NRW, im Hotel Niedersächsischer Hof waren wir mehrmals und werden bald wieder Wiederholungstäter. Hier empfehle ich die Juniorsuite mit Himmelbett, Whirlpool und Terrasse mit fanatischem Ausblick - es lohnt sich!

Landschaft und Hotel so wie Restaurant fange ich gar nicht erst an zu beschreiben, es ist einfach schön.

Beide Hotels sind auf Radfahrende eingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter