Fahrrad mit DHL versenden

4 Antworten

Ein fahrrad macht am meisten Sinn mit der DHL zu versenden da die DHL im Bereich Paketversand das größte Maß anbietet im vergleich zu DPD UPS und co. meist kommt bei der DHL aber noch ein Sperrgutaufschlag hinzu was nicht gerade günstig ist. Über drittanbieter wie der firma simplelogistik kommst du günstig an Versandscheine inkl. Sperrgutaufschlag ran. sparst in etwa 10€. Das Paket kannst du ganz normal bei der DHL abgeben oder du buchst eine Abholung hinzu
LG
Hoffe ich habe jemanden beim sparen geholfen. :)

Fahrräder werden nur verpackt (im Karton, evtl beim Fahrradhändler fragen) verschickt. Die Kosten belaufen sich auf 11,90 € + 23,80 € Sperrgutzuschlag (bei mehr als 10 kg kommt zum Sperrgutzuschlag von 20 € noch Umsatzsteuer dazu) , also knapp 35 € musst Du einplanen.

9.90€ - haben meine 15kg hanteln gekostet. - der versand natürlich.