Fahrrad lenkrad zu breit? schmerzen in der hand?

2 Antworten

Bei Schmerzen in der Handinnenfläche - Handballen, würde ich zuerst mal die Griffe weicher/dicker wählen.

Wenigstens sind das bei mir die Schmerzen, die entstehen, wenn ich ausnahmsweise mal mit ganz harten Griffen unterwegs bin, oder ganz ohne.

Die Breite ist es wahrscheinlich nicht, sonst hätte ich schon mal anderweitig davon gehört, und ich kann diese Schmerzen auch mit sehr schmalem Lenker bekommen.