Fahrrad Gangschaltung rechts schaltet nicht mehr hoch und runter?

1 Antwort

Teile verbogen oder verdreckt? DAnn mal sauber machen und etwas Maschinenöl auf die Gelenke geben.

Es kann aber auch sein, dass der Bowdenzug in der Hülse klemmt, weil er angerissen ist. Da hilft nur: Austauschen.

verreisterNutzer  26.01.2022, 04:11

OK super ich teste das Mal aus weil komischer weisse Tag davor ging alles 😂 nächste Tag nichts und ich kann ja mit dem Bike fahren