Fahrrad Felgen?

1 Antwort

Ja, fast. Du brauchst einen 548x19c 27,5".

Zusätzlich brauchst du auch noch eine Scheibenbremsen Aufnahme an dem neuen Rad, was für eine ist in deinem Bild aber nicht ersichtlich.

Kannste aber auch einfach bei dem händler vorbei bringen, die verkaufen dir dann gleich das richtige teil.

FelixLingelbach  12.02.2024, 08:40

584! Steckachse 100 mm. Und er sucht ein Laufrad, keine Felge.

qPxnny
Fragesteller
@FelixLingelbach

Also ich bin mir unsicher..

Hab öfters einen Platten gehabt obwohl ich neue Reifen dran hatte, glaube jetzt schon zweimal und dann wurde mir halt gesagt ich soll mal die Felge ändern?

FelixLingelbach  12.02.2024, 08:54
@qPxnny

Das ganze Rad meinst du. Ich nehme nicht an, dass du eine neue Felge einspeichen willst, denn das ist nicht so einfach.

Nein, das ist Quatsch. Vielleicht fährst du mit zu wenig Druck oder du hast nach dem letzten Platten die Innenseite des Reifens nicht gründlich genug abgefühlt.

qPxnny
Fragesteller
@FelixLingelbach

Okay dann gehe ich mal mit dem Fahrrad direkt zum Händler, vielleicht liegt es ja an was ganz anderem 🙈

vielen Dank! 👍