Fahrrad Bremsbacken auseinander ziehen?

2 Antworten

Du könntest gucken wenn du die Beläge ausgebaut hast ob die Bremskolben weit genug rein sind. Wenn nicht einfach mit nem Schrauberzieher wieder reindrücken. LG

Die beläge ansich bekommst du nicht so einfach auseinander... am besten ausbauen und mal kurz ausprobieren und im bremssattel die kolben mit einem flachen stück ( Schlitzschraubenzieher) zurückdrücken dann ist auch wieder platz für die scheibe. MfG