Fahrprüfung nach durchfallen in anderem Bundesland machen?

4 Antworten

Hallo. Leider geht das nicht. Deine Fahrprüfung kannst du nur in dem Bundesland/ Bezirk machen indem du gemeldet bist/ dich hauptsächlich aufhälst. Das bedeutet, du musst 2 Wochen warten. Viel Erfolg für deine nächste Prüfung! :)

Du müsstest erst einen neuen Antrag stellen, das dauert länger als 2 Wochen warten

Dafür müsstest du dich in einem anderen Bundesland erstmal bei der zuständigen Behörde anmelden. Diese Idee funktioniert nicht.

Geht nicht. Immer nur dort wo Ausbildung begonnen. Lerne lieber was wichtig ist und nimm Dir Zeit.