Fahrlehrer macht mich komplett kaputt.

10 Antworten

Fahrschule wechseln,wenn die dir keinen anderen FL anbieten können. Nein,beim Wechsel des Fahrschule bleibt dir das,was du bisher geschafft hast.Musst halt neue Grundgebühr etc. zahlen,ist klar. Und wie der neue FL deine Künste einschätzt,bleibt ihm überlassen.Wieviele Stunden er dann noch glaubt,zu brauchen. Fest steht, wenn die Chemie mit dem FL nicht stimmt, sollte man da aufhören! PS: ich war viele Jahre Fahrlehrer im Nebenberuf;-)

Oh, man. Ist dein Fahrlehrer ehemaliger Bundeswehrfahrlehrer?

Hört sich so bisschen danach an, von dem was du da erzählst. Vor allem ist das nicht sehr pädagogisch.

Ich denke mal es wäre besser du suchst dir ne andere Fahrschule, am besten eine mit Fahrlehrer die zivil ausgebildet wurden. Am besten vorher erkundigen.

Auch mit den Fahrstunden, alles bescheinigen lassen, wobei bei einen Wechsel erledigt deine neue Schule das bestimmt.

Falls du noch weitere Frage hast, gerne einfach stellen. Auch per privater Nachricht.

LG

Auch ein Fahrlehrer

Das ist echt hart. Ich hatte einen für ne begrenzte Zeit, weil mein eig Fahrlehrer krank war, der auch so war. Der hat mich auch total fertig gemacht. Wenn ich du wär würd ich mir echt überlegen, den Lehrer zu wechseln und das auch der Fahrschule zu melden, wie er dich behandelt. Immerhin kostet der Führerschein nicht grad wenig...... Ich hoffe du bekommst das geregelt XD LG

Nein musst du nicht nochmal alles machen - du bekommst von der "Deppenfahrschule" eine Bescheinigung wieviel Fahrstunden du gemacht hast und kannst zu ner anderen wechseln.

also da würde ich auf jeden fall wechseln, das ist ja ne frechheit. beschwer dich aber erst mal beim inhaber, vielleicht kann man dir ja nen anderen fahrlehrer zuweisen oder dir eine andere möglichkeit nennen. denke schon, dass du nicht noch mal alles neu machen musst. über die geleisteten stunden kannste dir ja ne bescheinigung aushändigen lassen.