Fahrlehrer gemein?

4 Antworten

Wenn du so fährst wie du schreibst, würde ich meine Kinder von der Straße holen sobald du mit dem Auto unterwegs bist.

Mal ehrlich, du musst schon mit Kritik umgehen können. Und ein Fahrlehrer weiß üblicherweise, wie die ganze Sache funktioniert, insofern solltest du nicht so viel darüber nachdenken wie "chillig" etwas ist, sondern genau das tun, was er dir sagt. Den Führerschein zu machen hat nichts mit chillig sein zu tun, sondern mit Konzentration. Dann wird das auch funktionieren.

Geh zur Fahrschule, bitte um einen anderen Fahrlehrer. Wenn die Chemie nicht stimmt, bist du dann nämlich in der Prüfung erst Recht unter Stress.

Lina252525
Fragesteller

Er ist der einziger Lehrer der chef :(

Girschdien  21.10.2016, 14:40
@Lina252525

Dann rede mit ihm und sag ihm, wenn das nicht besser wird, kündigst Du den Vertrag. Es ist sein Geld, das flöten geht...

Lina252525
Fragesteller

ok..Dankschön😊

reine Schikane, passiert bei einigen, denn wenn du scheiterst, wird die Kasse voller, da du ja wiederholen müsstest ...wechsel, und zwar so schnell wie machbar.

du hast die freie Wahl der Fahrschule. Du bezahlst ja auch.