Fahrkarten Erstattung Deutsche Bahn?

1 Antwort

Versuchen kann man alles.

Allerdings werden Gleisänderungen in der DBApp und auch in den Anzeigen am Gleis sichtbar genannt. Man muss halt gucken, lesen und verstehen und kann das nicht auf "aber die Lehrerin hat gesagt" abwälzen. Ohne den Namen der betreffenden Mitarbeiterin halte ich die Wahrscheinlichkeit für gering, etwas zurückzubekommen.

Dann darf man halt nicht Sparpreis buchen sondern Flexpreis. Geiz ist nicht immer geil.

Weiterhin gibt es an jedem Bahnhof Mitreisende und freundliche Menschen, die man fragen kann. "Fährt hier am Gleis 3 gleich der RE nach X?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung