Fahrgeschäft Angst, was tun?
Also kurze Erklärung; mein Bruder will unbedingt morgen mit mir auf die Kirmes, er will mit mir auf Exalibur (Falls ihr es nicht kennt guckt ein Video bei YouTube) aber ich Trau mich nicht ganz, möchte aber diese Erfahrung machen, was tun? Kann ich irgendwas machen, weil ich gehe nie auf solche Schaukeln Drauf, immer nur So kleine Dinge wie (Big Spin, Break Dancer usw.)
Hier meine Frage genau erklärt:
was kann ich tun um mich da drauf zutrauen, hat wer Tipps? Hat wer die selbe Situation schonmal durchgemacht und hat sich durch Tricks trotzdem getraut?
Danke an alle Antworten im Voraus! :D
3 Antworten
Es ist total normal, Angst vor großen Fahrgeschäften wie Excalibur zu haben. Versuch, dich langsam mental darauf vorzubereiten: Schau dir Videos an, atme tief durch und rede dir positive Dinge ein. Geh mit deinem Bruder zusammen hin, das gibt Sicherheit. Konzentrier dich während der Fahrt auf deine Atmung und versuch, dich zu entspannen. Manchmal hilft es auch, vorher ein kleines Erfolgserlebnis auf einem weniger wilden Fahrgeschäft zu haben. Du schaffst das bestimmt – einfach Schritt für Schritt!
Ok, ich werde dir morgen eine Antwort geben ob es Geholfen hat, danke für die mega schnelle Antwort!!
Ich habe einige Jahre an einem Platz gearbeitet, wo es diese Fahrgeschäfte gab. Ich hörte immer das schreien der Frauen und irgendwann gewöhnte ich mich daran. Das war unser Alltag.
Angst überwinden und mitfahren
Klingt Dumm, ist aber ein Punkt. Ich starte erstmal mit nem Kleinen Fahrgeschäft, gehe dann auf Projekt 1 (kleinere Schaukel) und dann wenn es geht aufs Exalibur! Danke
Schalte gedanklich ab, schau auf einen Punkt wie zb auf deine Hände und schweife gedanklich ab in die Ferne.
Und ganz wichtig: nicht direkt vor der Fahrt essen und trinken. Und wenn du lange Haare hast, binde sie zusammen zu einem Dutt. Sicher ist sicher.