Fahren Sonntags auch Fahrscheinkontrollen herum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber weitaus weniger bis gar keine,weil die Verkehrsbetriebe Sonntagsarbeit ja noch mit %-Zugaben vergüten müssen.Die greifen in der Woche genug ab.

18

Thanks.... eine Antwort die nicht gleich den anderen entspricht :-)

0
22

Das stimmt nicht, glaub mir!

0
34
@LisaHein

Was stimmt nicht.Das wenn man Sonntags arbeitet mehr verdient?

0
22
@Elch67

Sorry, hab den gleichen Kommentar 2 mal abgeschickt. Es ist nicht richtig, dass weniger kontrolliert wird.

0
22

Das stimmt nicht, glaub mir!

0

Ja natürlich. Und abgesehen davon sollte man immer einen Fahrscheinlösen, wenn man die Dienste in Anspruch nimmt. Undabhängig davon, ob man damit rechnet, kontrolliert zu werden.

18

Diese Meinung teile ich nicht mit dir!! :-(

0
65
@MissLenox

Du bist also fürs Schwarzfahren? Also eine Dienstleistung erschleichen, nur weil du meinst, du würdest vielleicht nicht kontrolliert werden? Du hast eine komische Rechtsauffassung und Lebenseinstellung!

0

Damit muss man immer rechnen. Gerade am Wochenende fahren viele mit Einzelticket. Da wird häufig kontrolliert.

Darf man mit Kopfhörern in Straßenbahn oder Bus oder Zug fahren?

Gibt es ein Gesetz wo es verboten ist mit Kopfhörern zu fahren (in der S-Bahn oder Zug, oder der Straßenbahn oder dem Bus)

Was passiert, wenn man wichtige Durchsagen nicht mitbekommt, oder wenn man eine Fahrscheinkontrolle nicht bemerkt (z.B. weil man gerade Musik hört und die Augen geschlossen hat)

...zur Frage

Sind selbstgekaufte Alkoholtester akkurat?

Bin mir nicht sicher, ob ich schon fahren darf, obwohl ich angeblich 0,00 Promille habe.

...zur Frage

Darf man sonntags mit einem 7,5 tonner in der Stadt fahren?

...zur Frage

Arbeiten Politessen auch Sonntags?

Hallöchen liebe User,

meine frage steht bereits oben. Ich weiß, dass in manchen Bundesländern auch Sonntags kontrolliert wird auf Falschparker in bestimmten halteverbote. Jedoch frage ich mich, obs in Baden-Würrtemberg auch Sonntags kontrolliert wird und falls ja, wie lange? Ich frage nicht, um nun los zu fahren und falsch zu parken, ist nur meine Neugier :D

lg

Kusnoyo

...zur Frage

Wie komme ich in eine Verkehrskontrolle?

Ich würde Sowas gerne auch mal machen. Leider hält mich nie jmd an. Wie kann ich Sowas auch mal machen ohne jetzt Punkte, hohes. Bußgeld oder langes Fahrverbot zu bekommen?

...zur Frage

Wieso ist die Polizei so aggressiv gegen Motorradfahrer?

Auf YouTube sehe ich immer wieder Videos wie Motorradfahrer aus dem Verkehr gezogen werden.. Aber wieso ist die Polizei so gegen Motorradfahrer und so aggressiv und zieht immer die Motorradfahrer raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?