Fahren Sonntags auch Fahrscheinkontrollen herum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber weitaus weniger bis gar keine,weil die Verkehrsbetriebe Sonntagsarbeit ja noch mit %-Zugaben vergüten müssen.Die greifen in der Woche genug ab.

MissLenox
Fragesteller

Thanks.... eine Antwort die nicht gleich den anderen entspricht :-)

LisaHein  09.08.2009, 06:55

Das stimmt nicht, glaub mir!

Elch67  09.08.2009, 06:58
@LisaHein

Was stimmt nicht.Das wenn man Sonntags arbeitet mehr verdient?

LisaHein  09.08.2009, 07:04
@Elch67

Sorry, hab den gleichen Kommentar 2 mal abgeschickt. Es ist nicht richtig, dass weniger kontrolliert wird.

LisaHein  09.08.2009, 07:01

Das stimmt nicht, glaub mir!

Ja natürlich. Und abgesehen davon sollte man immer einen Fahrscheinlösen, wenn man die Dienste in Anspruch nimmt. Undabhängig davon, ob man damit rechnet, kontrolliert zu werden.

MissLenox
Fragesteller

Diese Meinung teile ich nicht mit dir!! :-(

DerTroll  09.08.2009, 08:26
@MissLenox

Du bist also fürs Schwarzfahren? Also eine Dienstleistung erschleichen, nur weil du meinst, du würdest vielleicht nicht kontrolliert werden? Du hast eine komische Rechtsauffassung und Lebenseinstellung!

Damit muss man immer rechnen. Gerade am Wochenende fahren viele mit Einzelticket. Da wird häufig kontrolliert.

natürlich fahren auch am sonntag fahrscheinkontrollen rum, was auch immer das sein mag.

ja natürlich,oder meinst du vater staat will sonntags kein geld verdienen? bzw. die bahn und andere fahrbetriebe.

MissLenox
Fragesteller

Darum habe ich auch gefragt!!! Immerhin wurde ich Sonntags nie kontrolliert deswegen meine Neugier.. :-)

kikkerl  09.08.2009, 07:11
@Peli86

einmal haste sonntags keinen fahrschein und dann kommt der kontrolleur :-)))

T2mme20  03.08.2013, 22:16
@kikkerl

Jap das ist meistens so wenn man immer ein Fahrschein dabei hat wird man nie kontrolliert und wenn man ihn einmal vergisst sowie ich wird man kontrolliert -.-