Fahre ich zu ihr oder nicht?
Hey liebe Gute Frage Gemeinde!
Folgende Situation:
Ich bin seit einigen Monaten in einer Fernbeziehung. Ich habe diese Woche Urlaub und es war geplant das ich gestern zu ihr komme. Nun ist leider kurzer Hand etwas dazwischen gekommen und ich konnte nicht fahren und nun ist sie sauer, was ich auch zu nem gewissen grad nachvollziehen kann.
Es fielen nach langem ignorieren ihrerseits Aussagen wie: "Wer ich denke das ich bin? Ich würde ihr Hoffnungen machen und dann sitzt sie heute Abend doch allein da" und so weiter und sofort... Jetzt ignoriert Sie mich wieder.
Jetzt bin ich hin und her gerissen... Ich würde Ihr einerseits gerne Zeit geben und andererseits würde ich gerne einfach zu ihr fahren und die Angelegenheit klären.
Wie seht ihr die Sache?
Lg
Kleine Ergänzung: Es handelt sich um ca. 3 1/2 Stunden Fahrstrecke.
Ergänzung: Ich weiß das sie Zuhause ist. Sie ist momentan gesundheitlich etwas angeschlagen und ja ich denke, dass das auch nen Teil dazu beigetragen hat das sie gestern so reagiert hat. Ist ja logisch, ich wäre auch enttäuscht wenns mir nicht gut geht und ich mich freue und es dann kurzfristig doch nicht klappt. Es war an dieser Stelle nicht vermeidbar und ist halt einfach unglücklich gelaufen.
11 Antworten
Hey!
Würde auf alle Fälle hinfahren und Blumen oder irgendwas mitnehmen was sie mag als ,,Entschuldigung,, quasi 🙈 Versichere dich aber am besten zuerst, ob sie überhaupt zuhause ist etc. wenn du dir sehr unsicher bist sag ihr am besten bescheid, dass du am Weg zu ihr wärst oder sowas?:)
Habe die Ergänzung nicht gesehen! Ja- das ist natürlich schwierig! Ich würde, wenn sie Dir wirklich wichtig ist, hinfahren.
Worüber sich Leute unnötige aufregen können. Die soll sich nicht so anstellen.
Ich würde erst fahren, wenn sie sich wieder beruhigt hat.
Fahr hin, überrasche sie. Sie hat sich doch schon darauf eingestellt, das du diese Woche bei ihr bist.
geh bro, wenn du nicht gehst ist sie sauer, dass du nicht gegangen bist.
das sind frauen