Fagen zum thema Yellowstone?

3 Antworten

Mich würde interessieren: Wie wirken sich die heißen Quellen auf die Flora und Fauna aus? Hat man die Tierwelt im Nationalpark mit der Tierwelt außerhalb verglichen? Welche Unterschiede gibt es? Waldbrände im Park werden nicht bekämpft, sondern nur beobachtet. Welche Erfahrungen hat man damit gemacht?

Loanamali
Fragesteller

Danke! :)

Wie beeinflusst der Klimawandel die Pflanzen und Tierweilt im Yellowstone? Welche Vor und Nachteile hat der Tourismus für Yellowstone.