Färbt ihr Ostereier selber oder kauft ihr sie fertig?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Färbe/bemale selber 31%
Feier kein Ostern 31%
Kaufe sie fertig 25%
Andere Meinung 13%
Feier ohne Ostereier 0%

6 Antworten

Weder noch. An Ostern habe ich so etwas nie getan, das hat absolut keine Tradition. Und damit würde ich auch jetzt nicht mehr anfangen wollen. Ich verbringe meine Zeit lieber auf andere Weise, nicht damit an Ostern gekochte Eier zu bemalen.

Feier kein Ostern

Ich beteilige mich nicht an christlichen Festen.

Andere Meinung

Ich kloppe sie in die Pfanne und streue etwas Schnittlauch darüber, das macht sie auch schön bunt.

Jedenfalls schmecken sie dann auch deutlich besser als diese steinhart gekochten Eier.

Färbe/bemale selber

Ich bemale sie mit meinen Neffen und danach werden sie versteckt und die Kinder suchen :)

Kaufe sie fertig

Habe es mir überlegt, habe aber keine Zeit.

Habe mir dennoch Ostereier gekauft.