Acryfarben Ostereier bemalen SCHÄDLICH?!

1 Antwort

Wenn das trocken ist gibt es kein Problem mit Riechen, Anfassen ... Frische Farbe kann dagegen gut an der haut haften wenn du sie nicht schnell genug abwaschen kannst. Aber natürlich keine hartgekochten Eier damit bemalen, das ist nur mit Lebensmittelfarben ratsam.

Mit Acrylfarben Baum bemalen?

Liebe Community,

gerne würde ich mit Acrylfarben auf eine alte Fichte eine Zwergentür malen. Haltet ihr das für bedenklich ? Zwecks Gesundheitszustand des Baumes... nicht der Zwerge wegen 😊

Liebe Grüße

Piroska

...zur Frage

Ist Salzteig mit Acrylfarbe bemalt für Draußen geeignet?

Hallo,

Hintergedanke: Nette Figuren für den Garten aus Salzteig formen und anmalen. Mit Wasserfarben hab ich Salzteig nur 1x angemalt - also Acrylfarben. Die eventuell nochmal mit Klarlack - welchem? - gartensicher machen?

Danke

Liebe Grüße

...zur Frage

Frage zu Acrylfarben?

Hey Leute:) Ich soll für ein Kunstprojekt Freunde von mir mit Acrylfarben bemalen. Ich wollte fragen ob die Farbe für die Haut schädlich ist , wie man sich vorbereiten sollte (Haut eincremen oder so) und wie man die Farbe am besten und schnellsten wieder runterbekommt! Danke schonmal für eure Antworten:)

...zur Frage

Jede Acrylfarbe für Hartplastik geeignet?

Hallo,

ich fange wieder mit dem Modellieren an und sammel wieder Plastik-Miniaturen im TableTop-Bereich. Gewöhnlich bemalt man diese Miniaturen mit Acrylfarben, jedoch sind die Mal-Sets von den jeweiligen WarGames-Hersteller recht teuer und ich sehe bei Amazon deutlich billigere Acrylfarben von anderen Herstellern.

Gibt es einen Unterschied zwischen den billigen und teuren Acrylfarben?

Hier zum Beispiel finde ich diese sehr kostengünstig: http://www.amazon.de/El-Greco-28253-Acrylfarben-24-Er/dp/B00J4BEG2E/ref=sr_1_2?s=toys&ie=UTF8&qid=1435970666&sr=1-2&keywords=acrylfarben

Die teuren Varianten kosten bis zu 30€

Es geht darum, ob mit billigeren Acrylfarben solche Miniaturen gut zu bemalen sind?

mfg JenK

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?