Fändet Ihr es gut, wenn man auch Inkognito-Antworten geben könnte?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn man zum Thema Sex antwortet dann bekommt man hinterher nicht selten Freundschaftsanfragen, selbst dann wenn man auf dem Profil stehen hat man will keine.

Leute trauen sich eher zu kontroversen Fragen zu antworten, wenn es eine Inkognito-Funktion geben würde.

Leute würden sich eher trauen zu heiklen Themen zu antworten, bei denen sie viel über sich selbst preis geben würden. Wer antwortet schon gerne, dass er selber obdachlos war, selber heroinabhängig war, selber der Prostitution nachgegangen ist, selber im Gefängnis war usw.?

Man könnte auch mal eine Wissensfrage beantworten zu Mathematik, Chemie, Physik usw. ohne hinterher Freundschaftsanfragen befürchten zu müssen.

Nein

Das wird hier nicht gebraucht. Inkognito-Fragen reichen aus und selbst da sollte man es weiter eingrenzen. Man sollte die Funktion erst ab Level 10 freischalten können !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Hallöchen

Ja, wäre schon toll. So 1x pro Woche, genau wie bei den Inkognito-Fragen.

Und natürlich Levelabhängig und vielleicht auch so, dass man einen Grund angeben muss, warum man die Antwort Inkognito schreibt, genau wie wenn man eine Frage stellen will, die schon existiert.

Wie fändest Du es?

LG

Das Tintenfässchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
LovePitbulls
Fragesteller

Perf-eight.

Ja

Ja an sich schon, allerdings würden dann sehr schnell viele Spam-- oder einfach nur unnöte Antworten kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin oft auf gutefrage unterwegs
Ja

Wäre auch nur konsequent, nachdem es bereits Inkognito-Fragen gibt. Levelabhängig, um Spam vorzubeugen...

LovePitbulls
Fragesteller

guteidee.net!