Fändet ihr eine Zombie-Apokalypse auch so geil?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 27%
Teils-Teils 13%

9 Antworten

Nein

Ich liebe zwar zombie filme/serien/spiele aber in echt wäre das halt blöd habe davon mal geträumt ist aber gut ausgegangen weil ich irgendwie eine riesen Festung hatte und die zombies so wie in state of decay waren. Das minus ist auch Essen und trinken würde knapp werden = bewegen heißt leben und das würde ich nicht machen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teils-Teils

Wäre schon sehr interessant, Mutter Natur in uns hervor zu heben und unsere Überlebenskünste zu testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemein wissen und sowas
Teils-Teils

Ja, auch nur wenn ich niemanden hätte zum beschützen oder man trifft auf Fremde Überlebende mit denen man sich verbündet und einem ans Herz wachsen. Man ist zusammengeschweißt, selbst unter diesen schrecklichen Bedingungen sieht man das positive und ist froh sich gefunden zu haben.

Das Leben ist doch so langweilig und so nh Apokalypse würde echt Schwung und Motivation bringen 😂 aber interessanter wäre eine Alien Invasion.

HilfeFrageeh  09.03.2023, 23:44

Alien Invasion wäre viel langweiliger also eine plötzliche Zombie Horde von der du flüchten musst.

2GelbeNicht4  09.03.2023, 23:46
@HilfeFrageeh

Zombie Apokalypse ist man iwie eher auf sich oder kleine Gruppen gestellt aber bei so einer Alien Invasion würde die ganze Welt zusammenhalten und vllt gäbe es ja am Ende Weltfrieden🥰

ne am Ende würde eh wieder was passieren und alle hassen sich.

Ja

OMG JA!!! Endlich jmd der meine Meinung teilt haha. Ich würde es sooo fühlen, eif für den Vibe. I mean ja is eig echt shit weil dann alles anderes wäre aber es wär trz echt cool, eif weil ich auch weiß das ich nicht als erstes sterbe.

Außer die Zombies laufen, dann hab ich kein Bock haha die sollen ruhig langsam gehen

Nein

Die Menschen benehmen sich doch schlimmer als Zombies.

Mit dem Unterschied, dass Zombies mehr Verstand haben.

Bubuuuuuuuuu
Fragesteller

Wär auch nicht schlecht finde ich