Fändet ihr das komisch als Lehrer?
Hey, bin in der 9 klasse und habe mich heute nach der 2. Stunde ins Internat gelegt, weil ich meine Tage hab und ich richtig schmerzen hatte. In der ersten 3 Stunden hatten wir Praxis(landwirtschaft) dann 1 stunde Mathe, in der wir warscheinlich die Mathearbeit besprochen haben, und Englisch, wo wir heute nen Vokabeltest haben. Nun meine Frage: fändet ihr das komisch, wenn ich in Englisch fehle aber zum Elternsprechtagtermin heute nachmittag mitgehe? Meine Mum nimmt mir ne stärkere Tablette mit und dann würd ich zu paar terminen gerne mitgehen und ich muss meiner Mum alles zeigen, wo wer ist. Wäre es komish und wie würdet ihr reagiern?
Danke
3 Antworten
Ich fände es nicht komisch, war Lehrerin in einer landw. HBLA
Geh einfach hin;):)
Ne gehe einfach hin. Aber gegen die schmerzen würde ich was machen. Du kannst ja nicht jeden Monat fehlen.
800 mg Ibu, und das hilft. Die Lehrer werden schief gucken, wenn Du nachmittags kommst.
Dass sie schief schauen, ist mir egal. Aber bin ja nicht richtig krank, also kann ich auch hingehen denk ich mir wenns mir besser geht
Bei 800mg IBU im Alter von 14/15 Jahren sind Nebenwirkungen zu erwarten. Desweiteren ist ein Magenschutz von nöten.
Geh hin wenn du willst, lass es wenn du es nicht willst. Mach einfach das was DU möchtest 😊☺️
Ich gebe nur weiter, was mir mein Hausarzt vor Jahren bezüglich meiner Tochter gesagt/geraten hat. Ibu unter 800 bei Menstruation sind seiner Meinung nach unnütz,. Das war's aber von mir an Rat.
Ich hab da schon tabletten für aber die helfen immer weniger