Fällt eine Klebewindel unter Leggins und Rock auf?
Möchte mir Mädchenkleidung kaufen, aber habe eine mittlere bis starke Blasenschwäche.
14 Antworten
Hey, wenn es eine enge Leggings ist, dann fällt es warscheinlich auf, bei einen Rock eigendlich gar nicht. Da musst. du dir keine Sorgen machen.+
liebe grüße, Lenia <3
Hallo ich M. Trage jeden Tag Rock, hin und wieder wenn mir so ist danach Trage ich auch eine Klebewindel drunter und Gehe so überall hin. Und nein eine Windel unter dem Rock Fällt nicht auf.
Da rate ich dir eher zu diesen Slips. Tena Lady oder wie die heißen. Und da schwitzt du auch wahrscheinlich nicht so, wie bei einer herkömlichen Windel.
Ob Hygieneprodukte auffallen liegt oft an der Qualität der Stoffe und vom Schnitt ab.
Leggins sind zumeist aus Kunstfaser oder einfach billigen Materialien. Die verbergen oder verzeihen nichts. Dazu wirst du lange Oberteile kombinieren müssen und auch dann noch könnte sich die Windel abzeichnen. Dazu passt bestenfalls eine Inkontinenzbinde, die nur begrenzt aufnahmefähig ist.
Beim Rock kommt es wirklich auf die Länge und den Schnitt an. Du wirst in einem Laden diverse Modelle und Rocklängen ausprobieren müssen, um den vorteilhaftesten zu finden. Enge Miniröcke würde ich ausschließen. Das könnte problematisch werden. Faltenröcke die bis zum Knie gehen, könnten die Lösung sein.
Nur durch Versuch, wird man bei dem Thema kluch ...
Unter dem Rock fällt die Windel nicht auf...mach dir da keine Sorgen!