Fällt Birne tauschen unter Garantie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Birnen werden gegessen. Durchgebrannt ist eine Lampe. Darauf gibt es weder Garantie noch Gewährleistung.

Reparieren kann man die auch nicht, die werden ersetzt. Du kannst den Händler fragen, ob er sie umsonst austauscht. Bezahlen musst du das Teil, das je nachdem, welche Lampe es ist, zwischen 99 Cent und gewaltigen 5 Euro kostet, aber selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist ein Verschleißteil wofür du selbst aufkommen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Auf Birnen und andere Verschleißteile gibt es keine Garantie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eine Birne gilt als Verschleissteil und die laufen nicht unter Garantie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist normale Abnutzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne, das ist Verschleissteil. Das kann immer passieren. 

geb. Smartie und 2 Jahre Garantie? Von wem?

was hast gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Geh zu deiner Mutter und lasse die gegen eine funktionierende Tauschen. Deine leuchtet ja wohl sehr swach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?