Fährt die berliner S-Bahn nachts durch?

5 Antworten

Von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag fahren die Bahnen regelmäßig. Ebenfalls auf die Nächte zu Feiertagen. Unter der Woche ist meist gegen 0100 Schluss!

Als Beispiel: Die U5 fäht unter der Woche ab ungefähr 1 Uhr nicht mehr. Dafür fährt der Nachtbus N5 fast die gleiche Strecke....

LukasBeck93  26.08.2021, 14:14

Die U-Bah ist aber noch einmal etwas anderes als die S-Bahn. Dort gibt es keine Ersatzbusse.

ja, nur seltner.

Such deine Verbindung doch konkret bei bvg.de mit uhrzeit, dann weißt du es genau!

Das ist nämlich von linie zu linie unterschiedlich, meistens ist aber ein 20-30 m in takt noch drin! lg blablacrab

Die Fahrplanauskunft auf www.s-bahn-berlin.de weiß das.

Sieh dir doch den Fahrplan an.