Berliner S-Bahn?

Nein 89%
Ja 11%

9 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Na ja, die Berliner S-Bahn ist vielleicht nicht gerade so sauber wie eine frisch geputzte Brillenfassung oder das Gewissen eines Engels, aber hey, sie hat ihren eigenen Charme! Man könnte sagen, sie ist wie ein Abenteuer in Sachen Hygiene. Du triffst vielleicht auf ein paar mysteriöse Flecken, die schon Generationen von Pendlerinnen und Pendlern fasziniert haben. Aber sei beruhigt, man kann immer noch einen Platz finden, an dem man sein eigenes Kaugummi an der Wand befestigen kann. Es ist wie ein interaktives Museum für schräge Reinlichkeit. Also schnapp dir einen Sitzplatz und genieße die Fahrt in dieser einzigartigen, charmant unkonventionellen S-Bahn!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich denke mal es wird gepuzt, aber selten durchgewischt und schmutzig machen es immer diese besoffenen.