Fäden ziehen? Schmerzhaft?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halb so schlimm. Merkt man schon, aber net schlimm. Wirklich weh tut es nicht. Unangenehm war es bei mir nur mal nach einer OP im Mund, da hatte sich was entzündet und die Fäden waren dann ziemlich eingewachsen, aber auch das war kein so großes Drama.

Nee, iss nicht schlimm.

War heute morgen auch schon zum Fädenziehen beim Zahnarzt.

Es zwickt etwas, aber das war es auch ...

Manchmal blutet es etwas nach, aber Pflaster drauf und gut iss 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paddypb76  03.04.2024, 15:19

Fädenziehen beim Zahnarzt ist ja noch Harmlos.

Finde ich zumindest.

Es zwickt vielleicht so 1-2 Sekunden danach vorbei, also bei mir war’s zumindest so 🙂

ist nicht schlimm, da ist Augenbrauen zupfen schlimmer.

gute besserung 🍀

Das zwickt nur etwas, und manchmal gehen sie raus ohne überhaupt was zu spüren.

Ich hatte mir den halben Finger fast abgehackt vor Jahren auf der Arbeit, hatte fäden auf dem Nagelbett, wo kein Nagel mehr war. Hab ne Nacht vorm Fäden ziehen nicht pennen können vor angst.

Am Ende war es nicht mal Ansatzweise so schlimm wie erwartet ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, mir wurden letztens fäden in meiner hand gezogen, hatte auch mega angst weil ich mir irgendwie vorgestellt hab die wären schon mit meiner hand verwachsen oder so und dass dann mega wehtut. War aber alles easy und ging ganh schnell. Es hat ein bisschen gezogen aber nur ganz kurz. Das schaffst du :)