Fäden Ziehen am Knie weh?

5 Antworten

Du brauchst keine Angst zu haben- ehrlich nicht. :)

Es ziept wenn überhaupt ganz leicht und das war es auch schon. geht ganz schnell und du wirst so eigentlich nicht wirklich spüren, dass sie entfernt werden.

Es scheuert auch nichts, das ist Unsinn.

Habe selbst an verschiedensten Stellen einige Fäden gezogen bekommen und nie war es ein Problem- wirklich nicht.

Ich finde das Fäden ziehen vor allem gedanklich sehr unangenehm. Es ist so ein leichter ziehender Schmerz (daher vielleicht der Name "ziehender" Schmerz), durchaus gut auszuhalten aber ich fand es dennoch recht unangenehm, die vorstellung, dass da jetzt Fäden durch den Körper gezogen werden und am Gewebe leicht scheuern und eine Lücke hinterlassen.

eggenberg1  10.03.2020, 22:20

deien phantasie schäumt über . die fäden scheuernnicht weil sie bereits abgetrocknet sind die flutschen so raus

ascivit  10.03.2020, 22:22

Ja kann sein, ich hab halt leider bei allen gesundheitsdingen so schrecklich Kopfkino. Wenn sich jemand ganz leicht verletzt in meinem Umfeld und ich es sehe, habe ich von der Vorstellung, dass es ihm/ihr weh tun könnte, voll die Empathie-Schmerzen

studiogirl  10.03.2020, 23:29
@ascivit

Wenn du Kopfkino hast, entspricht das lange nicht den Tatsachen.

Meine Narbe am Knie ist ca.30 Zentimeter lang und nur an einer Stelle hat das Fäden ziehen kurz geziept. Da wird nix durch den Körper gezogen und scheuert auch nichts am Gewebe!!

eggenberg1  11.03.2020, 11:14
@ascivit

das ehrt dich ja -- aber du solltest trotzdem bei der realität bleiben .viel machst du dich mal mehr schlau durch belesen

Laß dich nicht verschrecken...es kann etwas ziepen beim rausziehen, aber sonst auch nichts.

Es kann ein wenig ziepen.

ziehen tut nicht weh- kitzelt nur ein bischen - die wunden sind ja verhelt