Facharbeit "Mythen und Legenden in Tschechien und Prag und deren Spuren in der Gegenwart"?

3 Antworten

Dann mach doch keine Auflistung, sondern sozusagen mehrere Kapitel.

zb Kapitel 1 : Nepomuk Statue, Karlsbrücke, Bauch streicheln bringt Glück.
natürlich ein bischen mehr ausführen :-)

die wassermänner sind in tschechien wichtig. auch der mikulas und die teufel. die kommen in diversen kinderfilmen auch vor.

uber so ein thema ksnnst du ne doktorarbeit schrribrn. ich würd das deutlich eingerenzrn.

Hey ich mache auch gerade ne Facharbeit zum Oberthema:"Mythen, Märchen, Monster". Wann müsst ihr die abgeben ?