Facharbeit in Geschichte - Problemfrage zur Luftschlacht um England?

2 Antworten

10 Seiten? Andere haben schon hunderte Seiten darüber geschrieben. Such doch mal bei Amazon nach diesem Thema, da finden sich ganze Bücher.

Problemfrage:

Warum hat Deutschland die Luftschlacht um England verloren? (oder die Frage andersrum gestellt)

Woher ich das weiß:Hobby
Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob man über dieses Thema 10 Seiten schreiben kann

Locker, vor allem wenn du die Konsequenzen für den weiteren Kriegsverlauf mit behandelst.

Porblemstellung:

War die Luftschlacht um England schon der Anfang vom Ende?