'Facharbeit' - englische Übersetzung?

2 Antworten

Ich weiß, dass du die Antwort wahrscheinlich nicht mehr brachst, weil die Frage ja schon etwas länger her ist, aber vielleicht hat irgendjemand ja das gleiche Problem... Ich habe grade ein Auslandsjahr in England hinter mir, und dort mussten wir auch eine Facharbeit schreiben und die hieß dann Case study. Ich weiß, dass das wörtlich übersetzt eher Fallstudie als Facharbeit heißt, aber inhaltlich war es das selbe wie eine Facharbeit.

Meinst du vielleicht eine Schularbeit und daher auf englisch test?