fachabitur ohne quali

2 Antworten

Ja, man kann. Du musst nur eine Schule finden, die dich nimmt. Das geht manchmal nur mit Eignungsprüfung. Unterlagen gib es in der Regel im Spätherbst direkt bei den Schulen. Anmeldeschluss ist meist Ende Februar. Wenn du für dass kommende Schuljahr noch was suchst wird es eng. dann am besten bei den Schulen anrufen und nachfragen, ob man noch Chancen hat und sich auf die Warteliste setzen lassen.

Nein, da du mindestens die Mittlere Reife brauchst und selbst da einen bestimmten Notendurchschnitt.