Fachabi? Schlechte Noten?

1 Antwort

Die Noten sind jetzt nicht schlecht, halt okay.

Mit den Notenwerten könntest du sogar die Quali fürs Gymnasium schaffen, da du die 4 in Mathe mit der 2 in Deutsch ausgleichen kannst.

Natürlich müsstest du dafür in den Nebenfächern auch wenigstens 3,0 stehen, das heißt irgendwo noch mindestens eine 2 haben wegen der 4 in Technik.

Fachabi kannst du mit dem Zeugnis aber aufjedenfall machen, da dafür der Realschulabschluss auch ohne Quali reicht.

ichbrauchehukfe
Fragesteller

Technuck ist aber ein Hauptfach das kann man doch net mit einen Nebenfach ausgleichen oder ist halt mein Wahlpflichtfach,aber ja ich hätte nh 1 in Informatik