"Facesitting" ich Liebe es. Wenn man die Zunge 😝 des Mannes 🚹 spürt! Wer hat Erfahrung damit?

11 Antworten

Hallo Evelyne83!

Also, ich bin männlich und derzeit Single, habe aber auch schon so etwas ausprobiert. Generell Oralverkehr bei der Frau (Cunnilingus). Zum einen bin ich als männliches Wesen wohl ein Spielkind, zum anderen wohl auch neugierig und voller Wissbegier. Der Spieltrieb ist stark ausgeprägt. Außerdem gefällt es mir und erregt mich. Aber, es geht mir im Vordergrund immer darum, dass es "ihr" gefällt und ich "ihr" damit etwas Gutes tun kann/darf.

Ich finde die Vulva eh interessant anziehend. Küsschen hier und da, saugen, ablecken, reiben, spielen, fummeln, fingern. Keine Ahnung, ich bin eben ein Spielkind.

Alle meine Ex-Freundinnen haben das genossen. Allerdings eher die normale Rückenlange und Standard-Cunnilingus; seltern eben Facesitting.

Ich habe Erfahrung damit. Nur, wenn man keine oder nur noch schlecht Luft bekommt, ist das nicht so toll. Ich brauche da schon etwas Abstand bzw. "Freiraum". Ansonsten unterliege ich auch dem Reflex, Instinkt und muss da einfach nachforschen, spielen und ihr Gutes tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieb ich.

Zum einen, wie du schon sagst, kann die Frau dabei etwas Dominanz übernehmen.

Zum anderen ist es für den Mann (also für mich) sehr bequem zu liegen und man kann auch tiefer eindringen. Liegt Sie auf dem Rücken, muss man doch etwas den Hals verrenken und die eigene Nase ist manchmal im Weg …. 😉

ja liebe ich auch, besonders wenn die Frau noch dabei pupst, für das zusätzliche Aroma :)

Ich bin ein Mann und liebe es wenn eine Frau auf Facesitting (aktiv) steht ;)

Es ist ein geiles Gefühl wenn sie ihre Vagina übers Gesicht reibt, oder die Zunge auch mal an ihren Anus lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ich bin in einem FLR unterwürfig. Für mich ist es eine Ehre, dominiert zu werden. So gehören zu uns auch Facesitting, Rimming und Oralsex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung