Facebook zeigt aktiv, obwohl nicht online?

4 Antworten

Wahrscheinlich ein Fehler. Die App bringt da einiges durcheinander, was die Online - Zeiten usw. betrifft.

Bamori
Fragesteller

Das ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings will ich eben nicht, dass doch mehr dahinter steckt und irgendjemand ihre privaten Nachrichten liest.

Ela7782  18.04.2013, 10:36
@Bamori

Das kann ich schon verstehen. Pw wurde ja geändert, schriebst Du?! Das Einzige, was mir noch einfällt, ist Facebook direkt anzuschreiben und das Problem zu schildern.

Ihr wurdet gehackt!

nee, Facebook hat manchmal das Problem, alles zeitversetzt anzuzeigen bei mir kam mal "gesendet vom Pc um 3 Uhr morgens, obwohl ich da am Schlafen war

Wenn sie sich nicht jedes mal abmeldet, ist sie eben "aktiv". je nach browser, app oder auch Boardeinstellugnen werden da verschiedene Zeiträume angegeben (in vielen Foren z. B. "in den letzten 5 Minuten"....)

Bamori
Fragesteller

Sie meldet sich bei der App nie ab. Allerdings, wenn sie die App schließt, dann wird sie auch als inaktiv angezeigt. Und dann obwohl sie nicht im FB ist, wird dann angezeigt, dass sie z. B. vor 3 Stunden online war, obwohl sie das letzte mal vor 10 Stunden die App benutzt hatte... komische Sache.

Blindi56  19.04.2013, 10:19
@Bamori

Ach so, das ist ein Fehler bei facebook, der wohl manchmal auftritt. (Zeitverzögerung). Geht da ne Uhr falsch???? ;-)

Glaube dass das einfach ein Fehler im FB System ist. Ist mir bei meinen Posts auch schon aufgefallen, dass dort drunter stand "Gesendet vor XY Stunden" obwohl ich zu dem Zeitpunkt gar net online war...