Facebook Messenger aktiv angezeigt, obwohl nur in Insta online?

1 Antwort

Ja, das kann schon sein, dass du im facebook-messenger als aktiv angezeigt wirst, obwohl du nur in instagram online warst Denn wie du schon gesagt hast, sind facebook und instagram ja jetzt Meta und teilen sich viele daten Da kann es gut sein, daß die Aktivitätsinformationen zwischen den beiden plattformen ausgetauscht werden Es könnte also sein, dass dein online-status in instagram auch im facebook-messenger angezeigt wird. Leider kann ich dir da keine genaue Antwort geben, aber es wäre durchaus möglich

Jutebeutel225
Fragesteller

Danke für die Antwort. Den Gedanken hatte ich auch schon, deswegen ja die Frage. Würde den Sinn dahinter nicht verstehen, wenn dem so wäre. Naja, vielleicht weiß es jemand wirklich sicher, bin gespannt.