Facebook schränkt einfach mein Kontro für 24 H ein , wegen meiner Meiung?

6 Antworten

Meinem Vater wurde sein Facebook-Konto sogar gesperrt. Ich weiß zwar nicht, was er da geschrieben hat und es interessiert mich auch nicht, wenn es so sehr entgegen der Regeln war, dass sein Facebook-Konto gesperrt wurde, aber eine Einschränkung sollte einem da schon eine Warnung sein, und ja, auch wenn es "nur" eine Meinungsäußerung betrifft.

Etwas kommt es ja schon darauf an was du postest. Wenn du deine Meinung zu Sex mit Tieren postest wäre das vielleicht doch ein Grund etwas zu löschen. Gehen wir Mal davon aus, darum ging es nicht. Bist du denn sicher dass deine "Meinung" nicht irgend eine andere fragwürdige Komponente hatte? Worum ging denn?

TorstenKatze  25.12.2023, 12:58

Und noch was kurz facebook ist der purer müllhaufen seitdem die mit diesem pennern wie meta arbeiten die wollen nur dein Geld haben. Ganz einfach lösche diesen asozialen Schrott den brauchst du nicht. Guck dir mal an was die mit Leuten machen die gehackt werden, Facebook gibt zu allen ein scheißdreck drauf die interessieren sich für dich nicht den macht Spaß und einzuschränken die kommen mit der deutschen Meinung nicht klar dieser scheiß Meta Konzern. Sorry aber es ist so es macht den Spaß und und einzuschränken es gefällt den weißt du bei Facebook und Meta, dinf die gehackten Konto ja die besten. Weil diese bei denen ja nie gegen Richtlinien verstoßen und wir sind ja anscheinend die doofen wir wo nichts illegales machen also halt dich bitte von dieser eleganen scheiß asso-plattform fern die wollen uns nicht drauf haben wir müssen es leider einziehen hier in Deutschland die haben einen Hass auf uns sorry aber es ist traurig aber wahr ich kann davon Lied singen wie oft ich von diesem Deppen eingeschenkt wurde ich wurde gehackt Anfang Januar und Dezember mein zweites Konto und werde ohne Grund eigentlich. Nur weil die so dumm sind die Scheiße ernstzunehmen.

Roal3  30.12.2023, 22:54

Facebook merkt nichtmal, wenn etwas ein Spiel ist, zum Beispiel das Wortergänzungsspiel, bei dem manchmal Schimpfwörter bei rauskommen

Mein lieber Tipp von mir halli von Facebook fern facebook ist eine kriminal App entschuldigung aber es ist bei mir auch so ich bin Hack Opfer geworden und Facebook schränkt mich die ganze Zeit ein. Das Problem ist seitdem die mit Meta mit diesem asozial Idolen arbeiten. Die wollen dein Geld mehr wollen sie gar nicht. Also was ich dir damit sagen möchte ist es, dass sie mit der Meinung nicht klar kommen ich weiß ja nicht ob du in der Vergangenheit ein gehacktes Konto hattest, weil wenn dann wollen sie dich nicht drauf haben weil darauf scheißt Facebook die geben darauf null Rücksicht. Ich rate dir lösch Facebook und heilig von solchen Idioten fern das ist zeitverschwendung vor allem wenn man gehackt worden ist Facebook gibt darauf Null die interessieren sich dafür ein scheißdreck. Also hol dir etwas wo du mit Respekt behandelt wirst, bei Facebook ist es nicht der Fall. Deswegen distanzieren sich auch immer mehr Leute von denen kann ich verstehen. Wenn man sich so asozial verhält wie Facebook und Meta, das machen.

Ganz einfach: Gebe Facebook endlich den Laufpass!

Es handelt sich bei Fakebook um eine private Firma, welche im Auftrag des bundesdeutschen Staates zensieren muss - und daher alles zensiert, was auch nur ansatzweise für den Staat BRD gefährlich werden kann (siehe Netzwerkdurchsetzungsgesetz).

Es gibt - erstaunlich, aber wahr - auch ein Leben NACH und vor allem OHNE Facebook 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!