Soll ich ihn auf Facebook löschen aufgrund unerwiderter Liebe?

7 Antworten

Such Dir einen Besseren

Andere Mütter haben auch bessere Söhne glaub mir

Das musst du wissen. Einigen hilft es, alles abzuschließen / zu löschen, anderen nicht :( Aber in deinen Gedanken wird er ja dennoch noch da sein.

Machs wie ich. Machs schrittweise. Geh seltener auf Facebook, lösche bilder, lenk dich mit anderen dingen ab....In 50 Jahren bist du vielleicht über ihn hinweg :D

Wenn du schon weißt das du ihm egal bist, SPERRE ihn.

chronische liebe lässt sich nicht vergessen. besser wäre, du lernst damit umzugehen..

Ich verstehe nicht, warum Menschen noch Hoffnung haben, wenn sie es doch eindeutig wissen? Hast du so wenig Selbstwertgefühl?? Lösche ihn einfach!