Soll ich ihn auf Facebook löschen aufgrund unerwiderter Liebe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das musst du wissen. Einigen hilft es, alles abzuschließen / zu löschen, anderen nicht :( Aber in deinen Gedanken wird er ja dennoch noch da sein.


Machs wie ich. Machs schrittweise. Geh seltener auf Facebook, lösche bilder, lenk dich mit anderen dingen ab....In 50 Jahren bist du vielleicht über ihn hinweg :D

Such Dir einen Besseren

Andere Mütter haben auch bessere Söhne glaub mir

Wenn du schon weißt das du ihm egal bist, SPERRE ihn.

Ich verstehe nicht, warum Menschen noch Hoffnung haben, wenn sie es doch eindeutig wissen? Hast du so wenig Selbstwertgefühl?? Lösche ihn einfach!

setz den auf die Sperrliste und aus die Maus

chronische liebe lässt sich nicht vergessen. besser wäre, du lernst damit umzugehen..

Was möchtest Du wissen?