Facebook “In-App notifications” plötzlich tot?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich nur zu gut. Das liegt aber nicht an deinen Einstellungen, sondern an Fb.. du kannst evtl mal die Caches löschen, aber meistens liegt es an einem Bug, bzw wenn Fb wieder mal an einem Update bastelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.
guycalledfranky
Fragesteller

Danke Dir! Das beruhigt schonmal sehr zu wissen, dass es vermutlich an einem Fb Update liegt. Hat sich das Problem bei Dir irgendwann wieder behoben?

LadyChris666  30.04.2023, 15:59
@guycalledfranky

Ja das auf jeden Fall... leider klappt bei denen immer irgendwas net ^^ im Moment z.b. hakts bei mir im messenger.. da bekomme ich auch oft gar nix angezeigt dass ich ne Nachricht habe, bzw, mal bekomme ich angezeigt wer Geburtstag hat, dann mal auch Wochen gar nichts.. je nach Lust und Laune anscheinend 😅 ich hab mich dran gewöhnt.. ist "normal" auf fb ^^

guycalledfranky
Fragesteller
@LadyChris666

Weißt Du noch ungefähr, wie lange es bei Dir gedauert hatte, bis die Benachrichtigungen wieder “normal waren?