Warum erhalte ich in letzter Zeit so viele Freundschaftsanfragen bei Facebook?

2 Antworten

Vielleicht sind es ja Bots? Bei Instagram sind die ja sehr häufig vertreten, weiß nicht ob FaceBook das besser in den Griff bekommt.

Vielleicht sind es tatsächlich Bots? Ich habe mal eine Freundschaftsanfrage von einem Fremden angenommen ( arabische schrift, also wahrscheinlich von woanders her) , plötzlich hatte ich 120 weitere Freundschaftsanfragen, mit derselben arabischen Schrift, also auch von derselben Gegend. Als ich dann die Person, die das wahrscheinlich ausgelöst hat, entfernt habe, kamen keine Freundschaftsanfragen mehr