FB Beziehungsstatus, benachrichtigung an den Ex?

4 Antworten

Ich glaube er bekommt keine, es wird halt bei ihm nur nicht mehr angezeigt das er mit dir in einer Beziehung ist

Hab ich mir auch gedacht aber warum hat es das bei meinem ersten versuch geheisen?? "wenn sie die änderung speichern bekommt XY eine Nachricht über die Statusänderung" ??????????

0

Das wird nicht deine einzigste Trennung bleiben. Das Leben geht weiter stell um und schmeiss ihn aus FB und gut ist wenn ihr kein weiteren Kontakt habt.

Wo ist das Problem, wenn er erfährt das du mit ihm abgeschlossen hast?

darin das er denk es gibt vielleicht nie wieder einen weg zurück und ich will ihm nicht weh tun

0
@HeIIoKitty

Also geht es darum, das du noch ein Interesse hast, aber Angst hast, er könnte das dann nicht nutzen?

0
@HeIIoKitty

Dann ist die angehensweise komplett falsch. Red mit ihm, statt solche Spielchen zu spielen.

0
@Ms42Ya

du glaubst nicht wie oft wir schon geredet haben... Reden bringt nix mehr hatte gehofft das etwas vorran geht wenn ich mich ein bisschen abwende. Habe aber auch wie schon gesagt angst das er dann ganz resigniert.

0

Wie kann man bei whatsapp einstellen, dass man Benachrichtigung über die änderung von Status und Profilbild bekommt?

Hallo ihr lieben, ich habe mal bei WhatsApp plus gesehen, dass man einstellen kann, dass man eine Benachrichtigung bekommt, wenn einer der Kontakte seinen Status oder sein Profilbild ändert.

danke im voraus Selle

...zur Frage

Bekommt der Gruppenadmin bei Facebook eine Benachrichtigung, wenn man die Gruppe verlässt?

Hey,

bin gerade dabei mein Facebook auszumisten. Frage steht oben. Ich meine nicht die Gruppen im Messenger, sondern die normalen FB-Gruppen.

Danke im vorraus

...zur Frage

Single trotz Beziehung in der Chronik?

Meine Ex hat nach 2 Wochen ihr Status in FB auf Single gestellt trotzdem ist noch unsere "In einer Beziehung mit..." - Anzeige(den Sie damals erstellt hat) in ihrer und meiner Chronik vorhanden mit Namen und Bild.

Meine Frage ist ob sie das normalerweise einfach löschen könnte oder es paar Hürden dabei geben kann? Mich wundert es eben dass es noch dort steht.

Ich kenne mich nicht so gut aus und frage mich ob das möglich ist?

...zur Frage

Person entblockieren sichtbar?

Wenn man jemanden bei Fb und bei Insta entblockiert, sieht die Person das also bekommt er 'ne Benachrichtigung? Mir schrieb nämlich jmd in insta "warum nicht mehr block" da hab ich mich gewundert. Oder die Person hat eine besondere App. Ist das bei FB auch so??

...zur Frage

Facebook-Beziehungsstatus - Hilfe!

Eine Freundin hat mich gerade ganz entsetzt angerufen und meinte, ihr Freund hat Schluss gemacht aus einem ziemlich komischen Grund: - Sie war vor 4 Wochen noch mit jemand anderem zusammen, hat den aber verlassen und ihren Beziehungsstatus rausgenommen. Jetzt war ihr neuer Freund jedoch auf der Seite von ihrem Exfreund und da steht wohl noch "in einer Beziehung mit ...".

Das kann doch eigentlich nicht sein, dass man darauf angewiesen ist, dass der Ex-Partner den Namen und den Beziehungsstatus ebenfalls ändert, oder?!

...zur Frage

Soll ich meine Ex-Freundin anschreiben?

Hallo meine Ex hat mit mir vor ca. 5 Monaten Schluss gemacht. Der Grund: Es waren kleine Notlügen ganz genau 4 Stück weil ich wusste wie sie reagiert da sie sehr eifersüchtig sein kann und ständig mein Handy kontrolliert hat. Als ich dann die Anfrage von einer anderen EX auf FB angenommen habe machte sie endgültig schluss. Seitdem paar mal kurz getroffen aber nix großes. Mittlerweile haben wir seit 3 Monaten keinen Kontakt mehr. Ab und zu treffe ich mal ihren Bruder so zum quatschen. Ich bekomme immer wieder mit, das sie öfters traurig ist und über uns manchmal redet. Jetzt frage ich mich, ob ich es versuchen soll sie sie anzuschreiben das habe ich schon vor ca. 3 Wochen erfolglos getan. Ich würde so gerne wieder mit ihr was machen ich vermisse sie so sehr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?