FB Beziehungsstatus, benachrichtigung an den Ex?

4 Antworten

Wo ist das Problem, wenn er erfährt das du mit ihm abgeschlossen hast?

darin das er denk es gibt vielleicht nie wieder einen weg zurück und ich will ihm nicht weh tun

@HeIIoKitty

Also geht es darum, das du noch ein Interesse hast, aber Angst hast, er könnte das dann nicht nutzen?

@HeIIoKitty

Dann ist die angehensweise komplett falsch. Red mit ihm, statt solche Spielchen zu spielen.

@Ms42Ya

du glaubst nicht wie oft wir schon geredet haben... Reden bringt nix mehr hatte gehofft das etwas vorran geht wenn ich mich ein bisschen abwende. Habe aber auch wie schon gesagt angst das er dann ganz resigniert.

Ich glaube er bekommt keine, es wird halt bei ihm nur nicht mehr angezeigt das er mit dir in einer Beziehung ist

Hab ich mir auch gedacht aber warum hat es das bei meinem ersten versuch geheisen?? "wenn sie die änderung speichern bekommt XY eine Nachricht über die Statusänderung" ??????????

Wenn es auf Nur Ich ist bekommt er keine Info

Das wird nicht deine einzigste Trennung bleiben. Das Leben geht weiter stell um und schmeiss ihn aus FB und gut ist wenn ihr kein weiteren Kontakt habt.