Fabel tiere eigenschaften

4 Antworten

Frosch finde ich am schwierigsten. Mir fällt eigentlich nur der Froschkönig ein, wo aus dem hässlichen Frosch ein Prinz wird.

Maus: Kein aber oho. Pfiffig, wird oft unerschätzt, ist aber mutig und weiß sich zu helfen.

Schnecke: langsam, kommt aber trotzdem an ihr Ziel, kann sich bei Gefahr in ihr Haus zurück ziehen.

Schaf: Geduldig, gutmütig, ehr etwas dümmlich, oft auch in der Opferrolle (wolf), daher ängstlich.

schaf :ohne rechte ,fromm,schwach,schutzlos

ich auch moritz,:D

Maus hab ich klein,schwach,klug und bei schaf unschuldig,wehrlos:D

bis montag:D

Eigenschaften bei Fabel Tieren

• Schaf (Lamm)

schutzlos, dumm,fromm,schwach

P.S. das hatten wir uns zum Thema Fabeln aufgeschrieben