F1 22 Spiel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man das Spiel neu spielt, dann ist es ganz cool. Ich spiele aber auch schon die letzten Teile (F1 20, 21) und finde F1 22 nicht mehr so gut.

Es gibt nach wie vor viele Bugs, Crossplay funktioniert nicht perfekt und MyTeam und Karrieren sind das gleiche wie die letzten Jahre. Diesen EA Shop finde ich auch unnötig.

Das einzige gute ist, dass es Pirelli-Hotlaps gibt und etwas abwechslungsreiche Musik

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan
Lucien801  29.06.2023, 18:06

Hab die F1 22 seit einigen Monaten noch neu nicht angefangen durch die negativen Kriterien anderer Spieler oder fast jeder Youtube Spieler. Das Spiel muss ein echter Reinfall gewesen sein.Dann geht es wenigstens in die Geschichte ein als schlechtesches Spiel der F1 aller Zeiten