F+ spricht über probleme wie soll ich damit umgehen?

6 Antworten

Wenn sich eure Beziehung nur auf Sex aufbaut, und ihr nicht miteinander reden könnt oder wollt, ist es da auch keine Basis für mehr.

Probleme macht jeder mit sich aus, und basta.

Du musst jetzt merken, ob dir der andere doch wichtiger ist und du dich darauf einlassen willst. Er sucht den Kontakt, er sucht Verständnis bei dir, er hat dich gern und zeigt es dir außerhalb der gewohnten Abläufe.

Verstehst du das nicht, oder lehnst es ab, weil dir die jetzigen Verhältnisse wichtiger sind und für dich stimmig, dann ist die Beziehung beendet.

Versuche dir eine neue vorzustellen, eine erweiterte..kannst du das gar nicht, musst du konsequent Schluss machen...

Da kann ich dir nur wünschen, dass du damit wie ein Mensch umgehst.

Dein Text legt nahe, dass "Fplus" kein Sexautomat, sondern ein Mensch ist. Und bei einem Menschen sind die Sexualorgane nicht nur mit seiner Gefühlswelt verbunden sondern mit allem, was den Menschen ausmacht.

Da die Sexualität einen gewaltigen Einfluss auf das Seelenleben eines Mneschen hat, müssen in einer Beziehung, die nur die Sexualfunktion zum Gegenstand hat, Probleme auftauchen - es sei denn gewaltige Bereiche des Seelenlebens konnten erfolgreich durch eine radikale "Kopfsteuerung" ausgeschaltet werden.

Ich wünche dir - verreisterNutzer - dass du erlebst, wie schön es ist, ein warmherziger und einfühlsamer Partner zu sein.

Das F steht ja auch für FREUNDSCHAFT und mit seinen Freunden redet man auch über seine Probleme...
Wenn es nur um Sex geht ist es auch keine Freundschaft +!!!
Wenn du das nicht willst, musst es halt beenden.

Machtnix53  14.05.2021, 23:16

Ähnliches wollte ich auch gerade schreiben.

Ist es so etwas Tragisches für dich wenn jemand mit dir über seine Probleme redet... Das zeigt doch nur das er dir vertraut...

Wenn du das nicht willst, sondern nur auf der körperlichen Ebene bleiben willst, sag ihm das ganz eindeutig!

ozeana2  07.12.2017, 20:29

Stimme dieser Person zu