F+ mit bestem Freund?

2 Antworten

wenn nicht ausdrücklich der wunsch auch von dir kommt dann NEIN. denn wenn er sowieso nichts fixes will bekommt er sex ohne großen aufwand  und dazu kann er dich jederzeit fallen lassen, kannst du natürlich auch machen. das kann auch super sein und für manche passt das aber ich denke wenn ihr eine tolle freundschaft habt und das nicht verlieren möchtet lasst lieber die finger davon. es wird nur kompliziert und am Schluss wird meistens wer verletzt.

Lasse dich doch nicht ausnutzen! Beste Freundin - ok! Freundschaft + ist damit nicht drin! Er will keine Beziehung, das ist seine Entscheidung! Aber er kann nicht von dir erwarten, dass du dann im Bedarfsfalle zur Verfügung stehst.