f+ mit 15?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"Freundschaft plus" ist ein neumodischer Begriff für unverbindlichen Sex. Du musst wissen, ob du das willst - ich schätze, du würdest dir benutzt und billig vorkommen. Sowas ist nicht gut für die Seele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein EX-freund? ernsthaft?
klingt für mich so danach: erst trennen und nicht mehr haben wollen aber dann nur noch zum poppen benutzen (freundschaft plus bedeutet: mit jemandem schlafen ohne irgendwelche nervigen verpflichtungen)

Ich finde es nicht billig, nur stelle ich mir sowas nach einer Beziehung schwierig vor, da meistens immer einer noch Gefühle hat/entwickelt...

Also ich persönlich finde es ziemlich "billig" nicht das er am Ende dann in der ganzen Schule dich runter macht damit..

Kommentar von xxchleoxx
09.07.2017, 14:45

er wohnt nicht in meiner reichweite also es war eine fernbeziehung...

0
Kommentar von Lisa20002
09.07.2017, 15:15

in diesem fall müsste man ntr sagen dass er schlecht im Bett war und es wäre schnell Ruhe

0

Es ist 2017. Dein Leben, deine Entscheidung. Normal ist, was sich für Dich richtig anfühlt.

Das bedeutet in erster Linie Sex und sonst nichts. Wenn du da mit machst, bist du auf kurz oder lang die bitch der ganzen schule, da kannst dann auch gleich Geld 💰 dafür nehmen. An deiner Stelle würde ich mir viel zu schade für so etwas sein.

Wenn es dir um den Spaß geht und niemand mehr verliebt ist, wieso nicht?

Hoffen dass es nochmal wird würde ich aber nicht.

Wenn dann nimm auch Geld dafür. Kannst dann für den Führerschein oder so sparen. Ganz ehrlich das ist mit 15 billig, kommt notgeil rüber, und fühlst dich wie eine Sex puppe die nur benutzt wird.

Was möchtest Du wissen?