f+ mit 15?

6 Antworten

Es ist 2017. Dein Leben, deine Entscheidung. Normal ist, was sich für Dich richtig anfühlt.

Ich finde es nicht billig, nur stelle ich mir sowas nach einer Beziehung schwierig vor, da meistens immer einer noch Gefühle hat/entwickelt...

Also ich persönlich finde es ziemlich "billig" nicht das er am Ende dann in der ganzen Schule dich runter macht damit..

xxchleoxx
Fragesteller

er wohnt nicht in meiner reichweite also es war eine fernbeziehung...

Lisa20002  09.07.2017, 15:15

in diesem fall müsste man ntr sagen dass er schlecht im Bett war und es wäre schnell Ruhe

Wenn es dir um den Spaß geht und niemand mehr verliebt ist, wieso nicht?

Hoffen dass es nochmal wird würde ich aber nicht.

dein EX-freund? ernsthaft?
klingt für mich so danach: erst trennen und nicht mehr haben wollen aber dann nur noch zum poppen benutzen (freundschaft plus bedeutet: mit jemandem schlafen ohne irgendwelche nervigen verpflichtungen)