Extremer Peniswachstum?

Mein Penis ist doch n bisschen größer irgendwas zwischen 11.7-11.9

7 Antworten

Du bist in der Pubertät, Wachstumsschübe sind da vollkommen normal. Es kann durchaus sein, dass dieser Wachstumsschub noch anhält oder in nächster Zeit abflacht, das alles ist genetisch bedingt und ist bei jedem Mensch anders.

Das sind nur 2-3 cm in einem Jahr, komm runter xD

Bene11478
Fragesteller

3 cm Penis Länge in ca 10 Monaten ist extremst viel.

RandomDuuude457  23.02.2021, 18:36
@Bene11478

Ich kenn das doch selbst und das ist ehrlich nichts besonderes xD

Du bist doch auch in der Pubertät nehme ich mal an?

SailorSea  23.02.2021, 22:59
@Bene11478

RandumDuude hat recht, das Wachstum ist gering und absolut nicht spektakulär.. Benedikt ist wie ein Kind, dass sich über eine 5+ in Mathe freut, obwohl der Notendurschnitt bei 3,2 liegt

SailorSea  23.02.2021, 23:03
@RandomDuuude457

Ich bin nett ^_^ das WAchstum was er beschreibt, ist nunmal nichts außergewöhnliches, das muss jemand feststellen xD man ann leute ja nicht im Irrwissen lassen

SailorSea  23.02.2021, 23:07
@RandomDuuude457

jetzt hat er es offiziell von uns beiden 🥰 aber was außergewöhnlich ist, ist das jemand seinen kleinen Cock so extrem abfeiert. Normalerweise sind die leute hier eher unzufrieden mit solchen Größen

SailorSea  23.02.2021, 23:10
@RandomDuuude457

mit 14 ist man schon geschlechtsreif und im Mittelalter hatten Frauen in dem Alter schon Kinder

SailorSea  23.02.2021, 23:14
@RandomDuuude457

Es kann theoretisch auch sein, dass sien Schwanz schon ausgewachsen ist. In vielen Fällen ist das Peniswachstum mit 14/5 Jahren beendet

Truenow74523323  08.08.2023, 23:44
@RandomDuuude457

RandomDuuude457 und Bene ihr müsst diese Konversation nach 2jahren und 5monaten wiederbeleben,ich bitte euch 😥

Als extrem würde ich das jetzt nicht bezeichnen aber ich denke du wirst noch ein gutes Stück wachsen. Du bist in der Pubertät da sind Wachstumssprünge nicht ungewöhnlich.

Meiner ist von 12-14 4cm gewachsen

Bene11478
Fragesteller

Oha haah. Meiner ist glaub ich noch krasser🤣🤣 ich wachse erst seit 1 Jahr deswegen auch😅

Bene11478
Fragesteller
@Floh577

Stimmt hatte bis jetzt eigentlich wenig Pubertät.😀

SailorSea  23.02.2021, 19:01

ja, es sollten auch mind. 4cm sein