Extremer Juckreiz (Scheide) - Krankenhaus?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh nein du Arme:/. Dieses Gefühl ist schlimm! Jedoch denke ich, dass das Krankenhaus eher genervt drauf reagieren wird bzw du echt lange warten müsstest.

Ruf nochmal beim ärztlichen Bereitschaftsdienst an und frag, an welche Praxis in deiner Nähe heute den Notfalldienst hat.

Ansonsten kann ich dir nur ein Kamillebad empfehlen.

Ja, du kannst ins Krankenhaus fahren. Auch sie machen verschiedene Tests.

Hast du schon mal von einer Latex Allergie gehört? Wenn du ein Freund hast und mit ihm Sex hast und er dabei ein Kondom trägt kannst du eine allergische Reaktion haben.

Wenn du aber ein Pilz hattest und GV ohne Kondom hattest kann es sein dass du den Pilz wieder von deinem Freund bekommen hast. Er kann sich noch so waschen, die Pilzsporen bleiben an ihm. So steckt er dich immer wieder von neuem an. Bei einer Pilz behandlung ist es wichtig dass ihr beide euch einer Pilzbehandlung unterzieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JJ12345678664
Fragesteller

Danke, haben wir aber schon abgecheckt und ist es nicht...

EinsamerSpatz  03.04.2022, 10:38
@JJ12345678664

Lass dich auf alles testen, es gibt so viele Möglichkeiten woran es liegen könnte. Vielleicht liegt es auch am Waschmittel oder dem Weichspüler für deine Kleidung oder an der Seife oder am Rasierschaum, wenn du dich rasieren solltest. Es kann auch was ganz anderes sein.

Ab in die notfallapotheke und lass dir was gegen den Juckreiz geben. Morgen früh direkt beim Frauenarzt anrufen und um einen schnellen Termin bitten. Nadine Notaufnahme ist dafür nicht wirklich der richtige Ort und auch dort wird dir eher nicht geholfen werden. Du sitzt da 4 Stunden wirst untersucht und dir wird wahrscheinlich wieder gesagt es ist kein pilz du sollst nachhause gehen. Verschreiben können sie dir nämlich auch nix.

Lg

LinnyPenelope  03.04.2022, 10:23

Kleiner Nachtrag. Es müsste auch Notfall Ärzte geben also auch Gynäkologen die am Wochenende Bereitschaft haben. Googel mal oder frag beim Bereitschaftsdienst nach. Kann sein das du ne weile fahren musst aber das wäre bestimmt ne möglichkeit.

Im Krankenhaus wirst du 6 Stunden warten müssen und dann wirst du unbehandelt wieder nach Hause geschickt, allenfalls mit dem Hinweis, zu einem Frauenarzt zu gehen.

JJ12345678664
Fragesteller

Was würdet du dann machen

Wenn ein Bereitschaftsarzt sich damit nicht auskennt wird er dich sowieso ins Krankenhaus schicken oder dir sagen dass du bis Montag warten musst.

Ins Krankenhaus kannst du auch mit Husten hin fahren.