Extremer Haarwuchs bei Frauen?

3 Antworten

Es kommt natürlich ein bisschen darauf an, ob die Frau eher dunkelhaarig war, oder hellblond..😉 Aber ja. Das gibt es. Es kann auch sein, dass die junge Dame zu viel männliche Hormone hat. Das würde auch das Selbstbewusstsein erklären, mit dem sie diese präsentiert ( kein Witz). Ich hatte eine Klassenkameradin, die hatte das in der 9. Klasse. Bei ihr wuchsen plötzlich zu viele Haare am Körper, sie ist eine schwarzhaarige Türkin, also waren die Haare richtig dick und schwarz, aber sie fand das auch nicht schlimm und hat sie relativ offen präsentiert..naja, Waldorfschule. Wir waren alle Hippies. Ich hatte nie viel Körperbehaarung..ich persönlich finde weibliche Flaumbehaarung (gerade dunkel) total süß. Aber wenn die langen Haare unkontrolliert am Po sprießen, ist das schon unattraktiv. Geschlechterübergreifend. Ich habe auch einige Hexenhaare, eine 4 cm Augenbraue, oder dunkle Haare um die Brustwarzen, die ich schon immer hatte, aber auszupfe...Meine Mutter rasierte sich in den 80ern die Achselhaare nicht weg und ich fand das als Kind echt unangenehm. Mir war es peinlich. Ich selbst bin jetzt auch nicht jeden Tag am rasieren und zupfen.. Augenbrauen hab ich seit 10 Jahren nicht angefasst ..Aber ich finde es einfach ästhetischer, wenn die sichtbaren Schamhaare entfernt und die unsichtbaren gestutzt werden. Das hat für mich auch nichts mit Feminismus zu tun. Wie gesagt. Bei Männern mag ich auch keine starke Behaarung. Bin auch kein Hygiene Freak...aber Schamhaar riecht. Ich frag mich dann einfach manchmal:" MUSS DAS SEIN 🤔?"

Ja, gibt sogar welche, die am Kreuzbereich, über dem Hintern recht dichte und dunkle Haare haben. Frauen sind generell genauso behaart wie wir Männer, ja und das ist kein Witz.

Entscheidend ist halt, ob die Haare dunkel, dicker und länger werden und man sie sieht. An sich nicht schlimm, sowas gehört eigentlich auch zur Frau, wenn man es mal aus einer sehr natürlichen Perspektive sieht.

Ich finde sowohl als Frau als auch als Mann sollte man im Intimbereich rasiert sein. Es sieht einfach gepflegter aus!😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung