Extreme emotionale Reaktion wenn ich ihn sehe?

1 Antwort

Man muss mit einem Menschen nicht zusammen gewesen sein, um über ihn hinwegkommen zu müssen.

Du bist eindeutig immer noch verliebt in ihn. Sonst wärst du nicht so enttäuscht und traurig.

Abgelenkt hast du dich sicherlich genug, was nicht geklappt hat?! Was oft funktioniert, ist, sich auf jemanden anders zu konzentrieren und offen zu sein. Geh auf andere Feste wo er nicht ist und flirte bzw. lass dich anflirten. Wenn du einen anderen Jungen im Kopf hast, dann wirst du merken, wie du den vorherigen langsam loslässt. Du brauchst nur neues Liebesinput, dann wendet sich das Blatt.

lilly123762
Fragesteller

Vielen lieben Dank<3