Mädchen aus Internet treffen?
Hi Leute,
ich habe vor drei Tagen zufällig mit einem Mädchen angefangen zu schreiben und wir verstanden uns eigentlich auch Relativ gut. Haben schnell Bilder und so was ausgetauscht habe heute auch das erste Mal mit ihr telefoniert und wir haben uns weiterhin gut verstanden . Jetzt aber zur Frage glaubt ihr das ich mich mit ihr ohne schlechtes Gefühl treffen kann, habe schon oft von so pedo fällen und sowas gehört daher habe ich entsprechend Angst etwas falsch zu machen. Allerdings wirkten ihre Nachrichten halt wirklich echt und ihre snaps auch. Zudem hat sich ihre Stimme auch echt angehört. Sie ist übrigens 13 und ich 14. wenn ihr Tipps oder Fragen habt schreibt gerne aber bitte nur ernste antworten :)
liebe Grüße
6 Antworten
Hallo Typ347654886!
Habe ich auch schon gemacht. Im Grunde kann man vorab nie zu 100% wissen,
ob es eine echte Person ist oder die Person dich verarscht. Öffentlich treffen und dann sieht man, ob und was sich ergibt. Zumindest habt ihr Fotos getauscht und telefoniert. Kann dennoch Fake sein.
Es heißt "pädo" und nicht "pedo" (englisch).
Und ja, es kann auch pädophile Jugendliche geben. Ich mache da keinen Unterschied, da das Alter egal ist. Ob Teen oder Erwachsener ändert ja an der Präferenz nichts, wenn dem so ist.
Du bist einfach ganz normal und triffst dich mit einer anderen Person. Was andere meinen, denken oder dir pauschal unterstellen, ist irrelevant. Menschen sollen sich um eigene Belange kümmern und nicht pauschal Panik schieben und hinter allen Dingen böse Absichten sehen.
Jeder Mensch kann andere Menschen frei treffen. Das kann dir kein Mensch verbieten!
Habe keine Angst und lasse dir nichts verbieten, unterstellen oder Angst machen. Die Gesellschaft dreht eh durch. Woke-Drama überall, dann sind Jungs/Männer generell schlimm und alles ist immer so extrem gefährlich. Die meisten Menschen denken nicht nach und schieben unbegründet dauerhaft Panik.
Nur weil du eine Person besuchst, hat das gar nichts mit PÄDO zu tun.
Ich weiß, dass die heutige Generation nicht sehr schlau ist und der Trend
"Pädo-Hunter" populär ist, nur haben die meisten Pädo-Hunter keine Ahnung und werfen pauschal alles in eine Schublade. Du kannst alle Menschen frei nach Lust und Laune treffen.
Alles Gute!
Ich selbst hatte schon zwei Mal Besuch von Mädels. Ein Weibchen war 16 und die andere 18. In München habe ich einmal ein Weibchen (17) besucht. Alles easy.
Schöne seriöse Zeit gehabt. Und meine Teenagerfreundinnen hatte ich auch ganz normal als Teenager getroffen. Alles ganz normal.
Viel Spaß!
In diesem Alter ist das normal
Viele machen das
Aber zum treffen kommen sie häufig nicht
Mach erst mal einen videocall
Pas lieber auf. Heutzutage ist alles mõflich. Und nach drei Tagen definitiv zu früh.
~ A
Sehe ich au äch so hättest du Tipps die ich beachten soll wenn ich mich z.b. Wochenende mit ihr treffe ?
Ich denke, ihr könnt euch ruhig treffen. Trefft euch in der Innenstadt, zB in einer Eisdiele, oder im Einkaufszentrum. Aber nur im öffentlichen Raum beim ersten Mal.
Da du selbst Teenager bist, trifft Pedo auf dich nicht zu. Wenn sie bereit ist dich zu treffen, dann macht es doch einfach. Sehe da kein Problem.
Pedo wäre, wenn du auf unter 10-jährige stehst. Dann macht einmal Videotelefonie, dann siehst du sie.
Ist das nicht auch leicht zu fälschen ?
Mit KI ist heute alles möglich. Wieso du nicht real Mädels kennen?
warum trifft pedo auf mich nicht zu ?
Ich meine einfach nur das ich kein Bock hab mich mit einem 30 jährigen der sich für ein Mädchen ausgibt zu treffen